Stage Image

Das Team macht den Erfolg.

Bernhard Joekel

Diplom-Ökonom, Senior Partner

Branchenkompetenz

Personalberater / Headhunter für

  • Management-Positionen in Unternehmen der Medizintechnik und im Gesundheitswesen
  • Alle relevanten Positionen im Bereich Vertrieb, Key Account Management, Marketing, Produktmanagement, Qualitätsmanagement, Kundenservice/Logistik in Medizintechnik und Life Sciences / Pharma
  • Leitende Klinikärzte
  • Sonstige Fach- und Führungskräfte im Gesundheitswesen 

Erfolgreich vermittelte Fachkräfte und Führungspersonal für die Disziplinen:

  • Chirurgie, Traumatologie, Orthopädie
  • Arthroskopie/Endoskopie
  • Kardiologie
  • Postoperative Systeme / Elektromedizin
  • Klinikmanagement, Medizincontrolling, Klinikeinkauf

Bernhard Joekel – Profil

Erfolgreiche Unternehmen sind wie Uhrwerke. Alle Zahnräder greifen ineinander und nur wo die Teilchen präzise aufeinander abgestimmt sind, läuft es rund. Für Unternehmen heißt das: Teams müssen zusammenpassen und alle Mitglieder an einem Strang ziehen. Das Team macht den Erfolg.

Bernhard Joekel hat im Laufe seiner langjährigen Karriere (24 Jahre davon in der Medizintechnik) ein feines Gespür dafür entwickelt, welche Menschen ein Team bereichern können und damit zum Unternehmenserfolg beitragen. Der Diplom-Ökonom hat das Klinikgeschäft von der Pike auf gelernt und verschiedene Stationen durchlaufen: den Kundenservice, die Logistik, das Marketing – und viele Jahre als Key Account Manager den Vertrieb. Zuletzt war er als Verkaufsleiter bei einem marktführenden Orthopädie-Unternehmen tätig. Aufgrund seiner profunden Erfahrung kann er die Bedürfnisse bei der Besetzung von Fach- und Führungspositionen sehr gut einschätzen.

Er stellt sein Know-how und sein umfangreiches Netzwerk innerhalb der Medizintechnik und des Gesundheitswesens seit 2014 in den Dienst des Executive Search, um Auftraggeber und die perfekt passenden Kandidaten zusammenzubringen. Bernhard Joekel ergänzt das Team von BESTMINDS Executive Search GmbH als Senior Partner.

Vom Freiburger BESTMINDS-Headquarter aus unterstützt Bernhard Joekel Unternehmen der Medizintechnik bei der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften insbesondere im Vertrieb und Marketing, außerdem Kliniken und Klinikgruppen bei der Suche nach hochqualifizierten Kräften im ärztlichen, pflegerischen und kaufmännischen Bereich.

 

 

Kontakt

Bernhard Joekel

Diplom-Ökonom, Senior Partner

T +49 761 888 51 23 20
F +49 761 888 51 23 99

BESTMINDS GmbH
Basler Straße 65
D-79100 Freiburg i. Br.

Diese Seite teilen