Stage Image 1

Jung und motiviert

Robert Schell

Diplom-Journalist, Content- und Social Media Manager

Jung und motiviert schließt sich Robert Schell als versierter Diplom-Journalist und erfahrener Autor dem BESTMINDS Team an. 2019 erhielt er sein Journalismus-Diplom und baute sich parallel seine Selbstständigkeit im Bereich Medienproduktion, Content – und Social Media Management auf. Als Medienspezialist betreut er seit März 2020 die BESTMINDS Webseite und die Social Media Kanäle. Er sorgt nicht nur dafür, dass BESTMINDS auf allen zielgruppenrelevanten Plattformen eine zeitgemäße Präsenz zeigt, sondern stellt die einwandfreie Verbreitung der Stellenanzeigen sicher und erstellt fundiert recherchierte Journal-Artikel. Mit der Ausführung und Überwachung von Digitalkampagnen trägt Robert Schell einen wichtigen Teil zum BESTMINDS Erfolg bei.

Kontakt

Robert Schell

Diplom-Journalist, Content- und Social Media Manager

T +49 761 888 51 23 70

Diese Seite teilen