Branchen-News -

Gesundheitsausgaben Deutschland: 344,2 Milliarden in 2015

Laut dem Statistischen Bundesamt steigt die Höhe der Gesundheitsausgaben in Deutschland kontinuierlich an

Bildquelle: Gerd Altmann auf Pixabay

Mit 200 Mrd. € übernehmen die gesetzlichen Krankenversicherung mit Abstand den größten Teil an den Ausgaben. Für Behandlungen in Krankenhäusern wird am meisten ausgegeben. Behandlungen beim Arzt und Zahnarzt stehen an zweiter Stelle. 

Offene Positionen besetzen

In diesem Markt bringt BESTMINDS Unternehmen und Kliniken auf Personalsuche mit hochqualifizierten Fach- und Führungskräften zusammen - und das überdurchschnittlich erfolgreich und schnell. So kann es sein, dass der von uns angesprochene Chefarzt Orthopädie sich mit dem von uns rekrutierten Business Unit Director Endoprothetik auf Augenhöhe trifft. Für mehr Informationen:

Kontaktieren Sie uns

Ihr BESTMINDS-Team

Quelle: Bundesverband Medizintechnologie e.V., Reinhardtstraße 29b, D-10117 Berlin, Tel.: +49 (0)30 246 255 – 0 V.i.S.d.P.: Manfred Beeres, Leiter Kommunikation/Presse, beeres@bvmed.de, www.bvmed.de

Diese Seite teilen