Unternehmens-News -

BESTMINDS Executive Search im Interview bei netzwerk südbaden

Das regionale Magazin hat mit unseren Geschäftsführern ein Interview geführt. Thematisiert wurde die einzigartige Herangehensweise im Recruiting von unseren Personalberatern als auch der momentane Stand der Branchen, in denen wir operieren. Als Personalberatung haben wir uns auf die Bereiche Medizintechnik, IT / Medien, Gesundheitswesen und Life Sciences / Pharma spezialisiert.

Bildquelle: Unsplash

Rudi Raschke vom netzwerk südbaden hat einen Einblick in unsere Arbeitsweise erhalten. Eingeladen in unsere Büros in Freiburg hat er mit beiden Geschäftsführern Siegfried Faix und Christian Männlin ein Interview geführt. Das regionale Wirtschaftsmagazin berichtet monatlich auf knapp 100 Seiten über Menschen und Märkte, über Politik und Wirtschaft im Raum Freiburg und Südbaden.


Lesen Sie auch folgende Interviews von unseren Geschäftsführern und Personalberatern:

Diese Seite teilen